Die Gründerin

Ronit Rozenek schloss ihren Bachelor in Mathematik und Informatik in Israel ab. Sie absolvierte Ihren Militärdienst als Programmiererin in der Air-Force Zentralcomputereinheit (180) und hat mehrere Jahre Erfahrung in Beratung, Betreuung und Coaching in Computerfragen und verschiedenen Softwareprodukten.

Vor paar Jahren begann ich zusammen mit Herrn Friedrich Haugg das Konzept zu erstellen. Wir haben uns die besten Übungen, aus wissenschaftlich fundierten Programmen zusammengestellt. Es sind effektive, abwechslungsreiche Übungen, die dazu noch Spaß machen. Schließlich haben wir ein völlig neuartiges Konzept entwickelt, das einerseits qualitativ hochwertige Übungen bietet, andererseits ein individualisiertes Trainingsprogramm mit professioneller Betreuung zur optimalen Ergebnisausschöpfung ermöglicht.

Das macht den wirklichen Unterschied.

profile1
Der Entwickler

Friedrich Haugg ist Diplom-Mathematiker und studierte an der Ludwigs-Maximilians-Universität München Mathematik, theoretische Physik und Chemie und war als Gast in Vorlesungen über Astronomie, Philosophie und Linguistik. Seine Idole sind Einstein, weil er gezeigt hat, dass die Welt anders ist, als wir sie wahrnehmen und Konrad Lorenz sowie Karl Popper, die mit der evolutionären Erkenntnistheorie eine Erklärung dafür abgegeben haben. Aus diesem Grunde hat er sich auch intensiv mit der Gehirnforschung beschäftigt.

Er entwickelte zusammen mit Dipl. Psycholog Christoph Vogt in Kooperation mit dem Leibnitz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund eine leistungsfähige Software um das menschliche Gehirn auf Unterhaltsame und ernsthafte Art und Weise zu trainieren und fit zu halten.

Er ist Autor von fünf Sachbüchern zum Thema Computer und künstliche Intelligenz und entwickelt weitere Gehirntrainings - Programme.

profile2